KategorieVereine

SV Union Halle-Neustadt e.V.

Bild vom Verein: 

Infos zum Verein

Vereinsnummer: 
140058
Vorsitzender: 
Dr. Bodo Meerheim
Adresse: 
Am Bruchsee 14
06122 Halle(Saale)
Deutschland
Telefon: 
(0345) 6923470
genutzte Sportstätten: 

Sportangebote

Veranstaltungen

News

Verein - News

Kampfstarke Wildcats werden nicht belohnt
12.11.2018

Die Wildcats des SV UNION Halle-Neustadt konnten auch das wichtige Kellerduell gegen die HSG Bensheim/Auerbach nicht gewinnen. Mit 26:29 musste sich das Team von Trainerin Tanja Logvin am Sonntagabend geschlagen geben. Wie in jedem Spiel bisher waren es wieder zwei unterschiedliche Halbzeiten von den Wildcats. Im ersten Spielabschnitt gerieten die Wildcats erheblich unter Druck und rannten schnell einen großen Rückstand hinterher. Zur Pause waren die Gäste aus Hessen bereits mit 13:18 in Führung. In der 2. Halbzeit zeigten die Wildcats dann ihre Krallen und kämpften sich zurück ins Spiel, was mit dem 23:23 in 47. Minute belohnt wurde. In der Schlussphase zeigten die Hallenserinnen dann aber Nerven und mussten sich am Ende knapp geschlagen geben.

Mit Kampfstärke und Siegeswillen zum Auswärtssieg
12.12.2016

Die Wildcats haben einen grandiosen Auftakt in die englische Woche hingelegt. Mit dem Auswärtserfolg bei der HSG Hannover-Badenstedt haben die Hallenserinnen die Abstiegsplätze verlassen. Mehr Informationen finden Sie in der Pressemeldung.

Vorbereitung, Verletzung und Verlängerung
11.08.2016

Die Wildcats starten am kommenden Wochenende in die nächste Phase der Vorbereitung. Leider muss das Team von Trainer Jörgen Gluver auch bereits den ersten langfristigen Ausfall wegstecken. Elisa Möschter dagegen verlängert den Vertrag vorzeitig bis 2018.

Mit Freunden teilen