SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

Tabellenführer zu Weihnachten

Zusammenfassung: 

Fulminanter Sieg in Bremen

Bilder: 
Bild: 

Im letzten Spiel der Hinrunde gab der Tabellenführer dem Tabellenvorletzten keine Chance. Vor 200 Zuschauer gewannen die Favoritinnen klar mit 34:19. 

Werder versuchte von Beginn an das Spiel der Hallenserinnen zu stören und lag so zu Beginn mit 1:3 in Führung. Doch währte dieser Erfolg nicht lange. Bereits zur Pause lagen die Gäste mit 17:8 in Führung und gaben diese auch im weiteren Spielverlauf nicht mehr aus der Hand. Die zweite Halbzeit startete mit einer doppelten Unterzahl für Bremen, was die Wildcats ausnutzen. Bremen spielte weiterhin engagiert, fand aber kein Mittel gegen die starken Gäste, die mit einem temporeichen Spiel auftraten. Somit bleiben die Wildcats auch im zwölften Saisonspiel ungeschlagen. 

Wildcats-Trainerin Tanja Logvin freute sich vor allem über die Abwehrleistung ihrer Mannschaft: "Wir standen gut in der Deckung, das zeigen die 19 Gegentore. Die Mannschaft hat ihre Hausaufgaben gemacht."

Im nächsten Spiel empfangen die Hallenserinnen die Damen der Füchse Berlin. 

 

Mit Freunden teilen