SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

Kinderschwimm-Camp 2023

Bilder: 
Bild: 
Bildunterschrift: 
Grafik: SV Halle/Per Janke

Anmeldung für das Kinderschwimm-Camp 2023 gestartet

bald heißt es für Kinder wieder Sport frei! Denn auch in dieser Saison wird der SV Halle sein beliebtes Kinderschwimm-Camp weiterführen:  dieses Mal unter dem Motto: „Joy of Moving“. 

 

Abermals möchten wir Grundschul-Kindern der ersten bis vierten Klassen, die bislang das Schwimmen nicht erlernen oder das vorher Gelernte nicht festigen konnten, die Möglichkeit geben, dies in einer Erlebniswoche in den Sommerferien nachzuholen. Gleich drei Camp-Durchgänge sind geplant. Allerdings gibt es aufgrund der großen Nachfrage nur noch freie Plätze in den letzten beiden Veranstaltungs-Blöcken: 

 

2. Camp-Woche vom 17.07. bis 21.07.2023 

3. Camp-Woche vom 24.07. bis 28.07.2023 

 

Kinder werden dabei ganztägig in der Ferienwoche von 8 bis 16 Uhr betreut. 

 

Alle Informationen zum Angebot finden Sie in der beigefügten Pressemitteilung.

Pressemitteilung

Mit Freunden teilen