SWH Webbanner
KategorieNews
tsg_ringen

Mitteldeutsche Meisterschaften Werdau 2018

Unterzeile: 
Qualifikation für die bevorstehenden DM der B-Jugend
Zusammenfassung: 

===============================================================================================================================
                                          Die offenen Mitteldeutschen Meisterschaften - unserer Athleten das Sprungbrett für die Deutschen Meisterschaften 2018 ===============================================================================================================================

Kurz vor der Winterpause zog es uns am 28. Januar 2018 nach Werdau, um vor den anstehenden Landesmeisterschaften die Leistungen unserer Athleten zu testen. Trotz eines hervorragenden Starts, blieben unsere Teilnehmer in den Folgekämpfen bei den Mitteldeutschen Meisterschaften der Jugend-B hinter den Erwartungen und den vorgegebenen Zielen.

Unsere Aktiven mussten vor Ort rasch erkennen, wie sich das Leistungsniveau zum Vorjahr geändert hat. Die angereisten Athleten aus mehreren Bundesländern forderten in den Zweikämpfen unseren Sportlern alles ab und zeigten unseren Teilnehmern wie hoch die Trauben 2018 hängen.

In der B-Jugend erkämpften sich Illarion Altenburg (35 kg) den 5. Platz und Hamzat Nazarov (44 kg) den 4. Platz. Kampflos und somit Mitteldeutscher Meister wurde Jack Schecho (75 kg).

Als Jüngste ihrer Altersklasse mussten Sie einiges an Lehrgeld zahlen, wobei einige technische Defizite deutlich wurden. Trotz der relativ guten Einzelleistungen bei diesem wichtigen Wettkampf, sind noch die eine oder andere Schwachstelle zu beheben.

                                                                                                    Herzlichen Glückwunsch unsere Aktiven!

Wir drücken allen Aktiven die Daumen für die bevorstehenden Landes– und Deutsche Meisterschaften in ihrer Altersklasse.

Weitere Informationen und Bilder findest Du unter: https://www.ringeninhalle.com/ oder auf http://www.sportinhalle.de/ Schau' doch einmal herein und viel Spaß dabei!                                        =============================================================================

Bilder: 
Bild: 
Bild: 

Mit Freunden teilen