SWH Webbanner
KategorieNews
tsg_ringen

07. Internationaler-integrativer Vorentscheid der Mini Olympics im Ringen & Raufen 2018

Bilder: 
Bild: 
Bild: 

Auch 2018 öffneten wir unsere „Arena“ für die vielen kleinen und großen Kämpferherzen, in der die großen Träume und Ziele der Aktiven in Erfüllung gehen sollten. Wie ein roter Faden zog sich in den gemeinsamen Vorbereitungen mit den halleschen Schulen und den regionalen Vereinen ein Ziel, jedem Teilnehmer die Chance bieten – sein Siegesglück auf seine Seite zu ziehen. Dank der vielen fleißigen Helfer und die Top motivierten Aktiven wurde unser 07. Vorentscheid der Mini-Olympics im „Ringen & Raufen“ in der Turnhalle „Offenbachstraße 22“ erneut zu einem Fest der Rekorde. 

In diesem Jahr reisten aus 21 Schulen und Jugendeinrichtungen 121 Kinder und Jugendliche, im Alter von 6 bis 13 Jahren am 09. März 2018 nach Halle-Neustadt, um im „Ringen & Raufen“ ihre Kräfte zu messen. In fairen, dynamischen Kämpfen unter hundertprozentigem Körpereinsatz zeigten die Aktiven das sie das Kämpfen um den Sieg nicht mehr lernen müssen, aber die einen oder andere technisch-taktische Unterstützung noch benötigen. 

Alle Teams zeigten sehr gute sportliche Leistungen und den Willen, die Qualifikation zu den Mini-Olympics am 09. Juni 2018 zu schaffen. 

S C H U L M E I S T E R – Vorentscheid-Gewinner 2018 wurden: 

in der Altersklasse der 1 bis 3. Klasse: 
John Frötschner (19kg), Ole Pinn (21kg), Toni Busch (23kg), Emil Stamm (25kg), Gregor Wolf (28kg), Florian Albert (31kg), Jay Rachul (34kg), Philipp Schmeil (38kg), Arda Özüyaman (42kg), Alex Dramane Eckhard (58kg) 

in der Altersklasse der 4 bis 6. Klasse (Mädchen): 
Mary Johanna Wegert (29kg), Sara Amrahr (35kg), Maria Müller (38kg), Lara Soliman (40kg), Hiba Barry (43kg), Chantal-Luise Müller (46kg), Chinenye Goeddaeus (49kg), Jessica Michelle Lauch (52kg), Lilly Kowollik (56kg), Hilma Mohamed Ali (60kg)

in der Altersklasse der 4 bis 6. Klasse (Jungen):
Jason Wandkowsky (25kg), Demian-Jordan Grasemann (27kg), Khaled Rasul (29kg), Mamdouh Kawas (31kg), Jason Christiano Kretschmann (34kg), Paul Altmann (38kg), Shade Abuas (42kg), Mohamed-Ali Hajri (46kg), Hamzat Nazarov (50kg), Evilio Ulrich (54kg), Janu Schecho (58kg), John Paul Reich(63kg), Samir Virani (69kg)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
an alle Sieger und vielen Dank an alle Teilnehmer für die tollen Stunden und die fairen Kämpfe! Unser besonderer Dank geht an alle Lehrer, Betreuer, Eltern und die fleißigen Helfer, ohne deren Unterstützung die Veranstaltung nicht so schön geworden wäre. 

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Herausforderung – die Mini-Olympics 2018! 

Alle weiteren Infos erhältst Du weiterhin aktuell unter: 
https://www.ringeninhalle.com/ oder https://www.sportinhalle.de/verein/tsg-halle-neustadt-1969-ev

Mit Freunden teilen