SWH Webbanner
KategorieNews
Verein: 
- Nicht öffentliche Gruppe -
thomas.deparade

Ein Meister für die Saale Bulls

Bilder: 
Bild: 

Jeroen Plauschin kommt von den Berliner Eisbären!

Die Hauptstädter haben das Double geschafft: Während die „großen“ Eisbären mit dem Titelgewinn 2022 in der PENNY DEL und nunmehr neun Meisterschaften zwischen 2005 und 2022 zum Rekordmeister der DEL seit deren Einführung 1994 aufgestiegen sind, konnte sich erstmals auch das Eisbären-U20-Team in der Deutschen Nachwuchs-Liga (DNL) zum Deutschen Meister küren.
 
Mit vier Toren (zwei zum Sieg, einen in Überzahl) sowie acht Vorlagen hatte auch Verteidiger Jeroen Plauschin Anteil am Berliner Gewinn der Meisterschaft in der höchsten Nachwuchsliga, avancierte somit zum treffsichersten Defender seiner Mannschaft.
 
Es war – auch statistisch – die bislang erfolgreichste Spielzeit des gebürtigen Berliners, nachdem er sich 2018/19 erstmals das Eisbären Juniors-Trikot in der DNL überstreifte, 87 weitere Partien folgten. Zuvor durchlief Plauschin bereits die Nachwuchsmannschaften der Eisbären und konnte in den vergangenen drei Spielzeiten auch erste Erfahrungen für das Regionalliga-Ost-Team sammeln (sechs Partien, drei Punkte). In der kommenden Saison wird der 20-Jährige nun den nächsten Schritt seiner noch jungen Karriere machen, der 1,82 Meter große Defender schließt sich den Saale Bulls an. [...]

Den kompletten Artikel zu Jeroen Plauschin könnt ihr HIER nachlesen.

Saison 2022/ 2023 - Hol dir deine Dauerkarte!

Seit 11.07. ist es soweit – der Dauerkarten-Vorverkauf für die neue Saison 2022/2023 hat begonnen! Da es in diesem Jahr mehr Mannschaften in der Oberliga Nord geben wird, gibt es auch 2 zusätzliche Spiele mehr die ihr mit eurer Dauerkarte zu sehen bekommt.

Das Wichtigste für euch im Überblick:

Dauerkarten-Besitzer aus dem Vorjahr haben 14 Tage Vorkaufsrecht; Es gelten alle Sitzplatzreservierungen aus dem Jahr 2019/2020 (Vor-Corona-Zeit) und NICHT aus der Saison 2021/2022; der Verkauf der Sitzplatz-Dauerkarte ist nur im Fanshop möglich; der Verkauf der Stehplatz-Dauerkarte ist sowohl Online als auch im Fanshop möglich.

Warum sich eine Dauerkarte lohnt? Mit dem Erwerb einer Dauerkarte erhaltet ihr zusätzlich folgende Vorteile: Preisvorteil von etwa 10 % gegenüber dem Einzel-Ticketkauf; Automatisch hüpft ihr in den Lostopf und nehmt erstmalig an unserem Dauerkartengewinnspiel teil, wo ihr u.a. eine Dauerkarte für die Saison 2023/24 gewinnen könnt oder den Besuch der Eventbox mit zwei Freunden zu einem Spiel der Wahl sowie ein VIP-Ticket für zwei Personen für ein Spiel eurer Wahl. Die genaue Zusammenstellung der Dauerkarten-Pakete sowie alle Vorteile auf einem Blick findet ihr auf unserer Dauerkartenseite auf unserer Homepage hier.

Urlaubsgewinnspiel "Ich packe meinen Koffer... und nehme mit?

„Ich packe meinen Koffer und nehme mit…?“ Ein beliebtes Spiel für lange Autofahrten und eine generelle Frage der man sich stellen muss, bevor es in den Urlaub geht.

Neben Sonnencreme und Badelatschen darf das passende Fanutensil der Saale Bulls bei euch nicht fehlen? Dann zeigt es uns! Ladet euer Urlaubsbild mit eurem Saale Bulls - Fanartikel unter dem Hashtag #summerbulls auf Instagram hoch. Jede Woche küren wir das kreativste Foto und beschenken den Urlauber mit einem Fanschal. Die Aktion startete diese Woche und läuft offiziell bis zum großen Saisonauftakt am 27. August.

Wir wünschen euch tolle Ferien und freuen uns auf eure Fotos!

Der erste Gewinner konnte zum Wochenstart bereits bekanntgegeben werden!

Mit Freunden teilen