SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

Rückrundenauftakt des USV

Zusammenfassung: 

Am vergangenen Samstag startete die Rückrunde für die beiden Regionalligamannschaften des USV Halle.

Bilder: 
Bild: 

Die Damen spielten Samstagabend gegen den Tabellennachbarn und räumlichen Nachbarn Braunsbedra. Das Derby war wie erwartet ein Spiel auf Augenhöhe. Der erste Satz ging knapp an Braunsbedra. Den zweiten jedoch konnte die Hurricanes für sich entscheiden. Nervosität und Hektik in den Reihen der Hallenserinnen ließen den dritten Satz verloren gehen. Trotz Einsatz und Teamgeist ging das Spiel am Ende mit 1:3 verloren. Eine bittere Niederlage im letzten Spiel des Jahres.

Die Männer der Regionalliga waren am Samstag ebenso in der Heimat aktiv. Der Tabellenvierte aus Schulzendorf (Brandenburg) war zu Gast. Die Herren konnten ein Ausrufezeichen setzen und revanchierten sich für die die 0:3 Niederlage im Hinspiel mit einem 3:0 Sieg. Most valuable player wurde erneut Eyk Mischke.

Die nächsten Heimspieltermine findet Ihr in unserem Veranstaltungskalender.

Mit Freunden teilen