SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

Biber siegen in Stuttgart

Bilder: 
Bild: 

Insgesamt 9 Stunden war der dezimierte Kader der Saalebiber am vergangenen Sonntag nach Feuerbach bei Stuttgart unterwegs. 

Im 5. Spiel der laufenden 2. Ligasaison wollten die Herren von der Saale drei Punkte mit nach Hause nehmen, um sich in der oberen Tabellenhälfte zurück zu melden. Das Spiel startete verhalten und erst zum Ende des ersten Drittels bewies der eigentliche Goalie Pascal Reichert Trefferglück und eröffnete die Torparty der Floorballer. Die Biber gingen mit einer 2:0 Führung in die erste Pause. 

Bereits im zweiten Drittel konnten sich die Saalestädter weiter absetzten und bauten ihre Führung auf 9:1 aus. Jedoch konnte der im zweiten Drittel gezeigte Schwung nicht mit in das letzte Drittel genommen werden. So steht am Ende ein 2:10 Auswärtssieg für die Saalebiber. 

Nach dem Spiel stehen die Biber von der Saale auf dem vierten Tabellenplatz. Diesen wollen sie im nächsten Heimspiel im Biberbau gegen den Tabellensechsten aus Ingolstadt/Nordheim ausbauen. 

Mit Freunden teilen