SWH Webbanner
KategorieNews
tsg_ringen

06. Internationaler – integrativer Vorentscheid der Mini-Olympics 2017 im Ringen & Raufen

Unterzeile: 
...unsere kleinen Mini Weltmeisterschaften im Ringen & Raufen
Zusammenfassung: 

============================================================================

06. Internationaler – integrativer Vorentscheid der Mini-Olympics 2017 im Ringen & Raufen

============================================================================

Auch 2017 wollten wir nicht aufgeben, die „Arena“ für die vielen kleinen und großen Kämpferherzen zu bauen, in der großen Träume und Ziele der Aktiven in Erfüllung gehen sollten. Wie ein roter Faden zog sich in den gemeinsamen Vorbereitungen mit den halleschen Schulen und den regionalen Vereinen ein Ziel, jedem Teilnehmer die Chance bieten – sein Siegesglück auf seine Seite zu ziehen. Dank der vielen fleißigen Helfer und die Top motivierten Aktiven wurde unser 06. Vorentscheid der Mini-Olympics im „Ringen & Raufen“ in der Turnhalle „Offenbachstraße 22“ erneut zu einem Fest der Rekorde.

Auch in diesem Jahr kamen über 100 Kinder und Jugendliche, im Alter von 6 bis 13 Jahren am 17. März 2016 nach Halle-Neustadt, um im „Ringen & Raufen“ ihre Kräfte zu messen. In fairen, dynamischen Kämpfen unter hundertprozentigem Körpereinsatz zeigten die Aktiven das sie das Kämpfen um den Sieg nicht mehr lernen müssen, aber die einen oder andere technisch-taktische Unterstützung noch benötigen.

Alle Teams zeigten sehr gute sportliche Leistungen und den Willen, die Qualifikation zu den Mini-Olympics am 17. Juni 2017 zu schaffen.

Vorentscheid-Gewinner 2017 wurden:

in der Altersklasse der 1 bis 3. Klasse:
Gregor Wolf (23kg), Nick Brederlow (25kg), Aldul Baki Al Khalaf (31kg), Anton Schöninger (34kg), Arda Özuyaman (38kg), Ivan Ogenrubov (42kg), Fauk Rolle (50kg), Justin Ulrich (63kg)

in der Altersklasse der 4 bis 6. Klasse (Mädchen):
Karima Adamou (35kg), Lea Chuleck (38kg), Lara Soliman (40kg), Marlene  Schönfelder (43kg), Laura Andresen (46kg), Angelina Krug (49kg), Lea Wolf (52kg), Raissa Kriger (56kg), Michelle Krieck (60kg)

in der Altersklasse der 4 bis 6. Klasse (Jungen):
Demian-Jordan Grasemann (25kg), Florian Lehmann (27kg), Mahamad Daood (29kg), Rebas Taher (31kg), Paul Altmann (34kg), Mohamed-Ali Hajri (38kg), Hamzat Nazarov (42kg), Nurutdin Amirov (46kg), Alexander Zimmer (50kg), Diyar Saylemez (54kg), Janu Schecho (58kg), Ruslan Kaziev (63kg), Daniel Prass (69kg)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

an alle Sieger und vielen Dank an alle Teilnehmer für die tollen Stunden und die fairen Kämpfe! Unser besonderer Dank geht an alle Lehrer, Betreuer, Eltern und die fleißigen Helfer, ohne deren Unterstützung die Veranstaltung nicht so schön geworden wäre.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Herausforderung – die Mini-Olympics 2017!

Alle Infos findest Du auf ringen-in-halle.de oder sportinhalle.de.

Bilder: 
Bild: 
Bild: 
Bild: 

Mit Freunden teilen