SWH Webbanner
KategorieNews
nico.melcher

Lehrgang in Bremen 2021

Bilder: 
Bild: 
Bild: 

Heute fand nach langer Coronapause wieder ein Seminar in Bremen statt.

Hierzu reisten Sportler aus Bremen, Hambergen, Stendal, Osterhausen und natürlich wir aus Halle mit einer Gruppe an.

Es war auch wieder schön nach dieser Zeit unsere Freunde wiederzusehen und zu trainieren

Bei dem Lehrgang wurden uns in den Stilrechtigungen der Referenten Karsten Vollmann (9. Dan Jiu-Jitsu), Thorsten Ritz (9. Dan Ninjutsu), Heiko Friebel (6. Dan Jiu-Jitsu) und Wilfried Lange (5. Dan Shotokan) verschiedene Techniken gezeigt. Alle Teilnehmer konnten diese mit ganz viel Spaß und großer Freunde in den 6 Stunden selbst ausprobieren.

Es war einfach wieder ein toller Lehrgang mit tollen Freunden.

Wir sagen Danke und bedanken uns bei den Referenten, dem Veranstalter für den Lehrgang und freuen uns schon auf den nächsten Lehrgang.

Mit Freunden teilen