SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

Ehrennadeln für Enrico & Günter

Bilder: 
Bild: 
Bildunterschrift: 
Günter und Enrico in der Bildmitte

Am 13. Januar 2017 wurde unseren Mitgliedern Günter und Enrico ein besondere Ehre zu Teil. Auf dem Neujahrsempfang des Stadtsportbundes Halle e.V. wurden sie mit der Ehrennadel in gold bzw. silber ausgezeichnet.

Auszug aus der Laudatio von Wolfgang Tischer (Vizepräsident des SSB Halle e.V.):

Herr Heinz-Günter Emmerling ist seit 1991 Tanztrainer und hat seit 1995 die Ämter des Sportwartes und des stellvertretenden Vorsitzenden im Tanzclub inne. Von 1971-2011 war er aktiver Turniertänzer – ab 1984 in der sogenannten Sonderklasse. Er erfüllt seine ehrenamtlichen Aufgaben sehr verantwortungsvoll und ist den Mitgliedern Ansprechpartner in allen Belangen.

Herr Enrico Frenkel ist seit 1998 als Trainerassistent beim TC Phönix aktiv. Vor nunmehr 10 Jahren hat er seine Trainerlizenz erworben und verantwortet seitdem den Bereich Modetänze im Verein.

Urkunde Heinz-Günter Emmerling
In Verbindung stehende Artikel: 

Mit Freunden teilen