SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

"Suppe für den guten Zweck" - Spendensumme

Unterzeile: 
löffeln wir gemeinsam
Bilder: 
Bild: 
Bild: 

Am 1. Mai veranstaltete das Tomic Cafe und Restaurant-Tomic ihre Aktion: "Uns steht die Suppe bis zum Hals". Bei dieser Action konnte man gegen eine kleine Spende viele leckere verschiedene Suppen löffeln.

Das Tomic Cafe-Restaurant-Tomic hat mit dieser Action ein Spendengeld in Höhe von 3.152,60€ eingenommen.
Auf Wunsch der Spendenempfänger, "Begegnungsstätte-Familienzentrum Schöpfkelle" und dem "SV Halle e.V." wurden die Spendensummen zu gleichen Teilen, in Höhevon jeweils 1.756,30€ übergeben.
Der SSB Halle gratuliert zu der erfolgreichen Action und wünscht viel Erfolg für alle folgenden!

Weitere Informationen und viele tolle Bilder zu der Aktion finden sie auf Instagram
unter dem Hashtag: #caferestauranttomic
oder auf der Instagramseite des SV Halle e.V.: https://www.instagram.com/p/COVNUARrdq7/?igshid=ruhxxjzr3kpx 

 

Mit Freunden teilen