SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

Neue Wege

Bilder: 
Bild: 

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht" und manchmal trennen sich auch Wege, obwohl nur ein erster Schritt auf diesem vollzogen wurde.

Die GISA LIONS verabschieden nach einer vierwöchigen Probephase von Olivia Nash und wünschen der sympathischen Amerikanerin alles erdenklich Gute für Ihre weitere Zukunft. Sie wird morgen das letzte Mal im Lions Trikot auflaufen.
Für die dringend notwendige Verstärkung, vor allem unter dem Korb, ist der Trainer der Lions fündig geworden und präsentiert mit Styliani (Stella) Fouraki eine griechische Nationalspielerin, die über große Qualitäten verfügt.
Das es überhaupt möglich war Sie nach Halle zu holen, ist der Tatsache geschuldet, dass der Spielbetrieb der belgischen Profiliga, in der Sie aktiv war eingestellt wurde.
Coach Kortmann äußert sich zu der Verpflichtung wie folgt:"Wir hoffen nun die Lücke am Brett geschlossen zu haben. Mit ihrer Größe und Erfahrung soll sie dem Team den nötigen Schub geben"
Nachdem alle notwendigen Coronaauflagen erfüllt wurden, kann die 26jährige am heutigen Abend eine erste Trainingseinheit absolvieren und auf diese Weise das erste Gefühl für die Körbe in der ERDGAS Sportarena zu bekommen.
Wir bleiben optimistisch, dass der nun vor den LIONS liegende Weg mit festem Schritt aller Löwinnen gemeinsam gegangen wird und am Ende der Saison mehr Licht denn Schatten auf selbigen gefallen ist.

Ob der Sieg der GISA LIONS gegen die XCYDE Angels Nördlingen nun mit dem erstmaligen Einsatz von Styliani Fouraki (wie in der MZ gefragt wurde) zusammenhing, müssen diejenigen entscheiden, die das Spiel nicht nur über Facebook gesehen haben.

Mit einem 71:59 (19:11, 16:21, 17:12, 19:15) konnte die Niederlagenserie beendet werden!
Es war ja aber auch erst das zweite Heimspiel. Ein etwas fundierteres Urteil kann sicher über das Scouting gewonnen werden.

LET'S GO LIONS!

Mit Freunden teilen