SWH Webbanner
KategorieNews
johannes.franke

erster Wettkampftag der World Games

Unterzeile: 
Halles Rettungsschwimmer mit Finalstarts
Bilder: 
Bild: 
Bildunterschrift: 
Joshua Perling schrammte nur knapp an einer Bronzemedaille vorbei

Am ersten Wettkampftag der Rettungsschwimmer schwammen alle drei Hallenser in Finalrennen um die Medaillen. Annalena Geyer und Jessica Luster schwammen in der Frauenstaffel 4 x 50 Meter Hindernisschwimmen. Am Ende schlug das deutsche Team an Platz sechs liegend an. Jessica Luster verpasste in den Vorläufen nur denkbar knapp die Einzelfinals. Joshua Perling konnte sich für das Einzelfinale  über 200 Meter Super Lifesaver qualifizieren. Leider verpasste er die Bronzemedaille. 0,35 Sekunden fehlten ihm auf Rang drei. Darüber hinaus schwamm er mit der Männerstaffel über 4 x 50 Meter Hindernisschwimmen. Wie bei den Frauen reichte es leider nicht für eine Medaille. Das deutsche Team wurde Fünfter.

Morgen geht es für unsere Rettungsschwimmer weiter. Wir drücken weiterhin die Daumen!

Mit Freunden teilen