SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

Erfolgreich Paddeln mit Abstand!

Bilder: 
Bild: 

Auch wenn das Spendenziel bereits nach 2/3 der Laufzeit erreicht wurde, wird immer noch regelmäßig Geld gespendet oder Prämien erworben. Noch bis Dienstagabend um 20 Uhr besteht auf www.fairplaid.org/paddelnmitabstand die Möglichkeit den 1. Hallescher Drachenbootverein e.V. zu unterstützen.
Das zusätzlich eingenommene Geld wird für ein neues Bootsregal verwendet, in welchem der Verein die Drachenboote und die nun bereits bestellten Outrigger unterbringen wird. Jeder der aktuell 8646 eingenommen Euros wird gut verwendet.
Und da Bilder meist mehr als Worte sagen, hat der Verein noch ein Video auf Youtube vorbereitet:
https://youtu.be/35lRkyAI_Ik 

Abschließend kommen noch ein paar Dankesworte von dem Vorsitzenden des 1. Hallescher Drachenbootverein:

"Ob es am Ende ohne den Fördertopf des DOSB gereicht hätte, kann man nur schwer sagen, aber die Anzahl von aktuell 185 Unterstützern ist mehr als überwältigend und jedem einzigen gebührt ein besonderer Dank.
Abschließend kann man sagen, wir sind nicht nur der erste Verein den der DOSB über die Crowdfundingplattform „Fairplaid“ unterstützt, sondern haben auch eine fantastische Crowd hinter uns, welche in dieser außergewöhnlichen Zeit, in der wir eigentlich über unseren alljährlichen Drachenboot Indoorcup berichten, solch ein Projekt gestemmt und unterstützt hat, auch wenn es teilweise finanziell nicht möglich war.
Wer sich hinter den aktuell 185 Unterstützer verbirgt, erfahren wir erst Ende Februar. Somit bleibt es auch für uns noch etwas spannend. Sicher finden sich viele Vereinsmitglieder und deren Familien unter den Spendern. Dennoch sind wir überzeugt, dass die ein oder andere neue Beziehung, Idee oder sogar neuer Vereinsfreund dabei ist, welche wir spätestens kennenlernen, wenn wir zu unserer alljährlichen Dankeschönveranstaltung einladen."

Mit Freunden teilen