SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

Buntes (Sport-) Halle

Bilder: 
Bild: 
Bild: 
Bild: 
Bild: 

36 Sportgruppen freuten sich am letzten Wochenende über ein Shooting mit Marco Warmuth. Seit 2015 organisiert der Stadtsportbund Halle e.V. einen professionellen Foto-Termin für interessierte Sportgruppen seiner Mitgliedsvereine. Das Bildmaterial wird den Vereinen kostenfrei zur Verfügung gestellt, damit sie in ihrem Umfeld analog und digital auf sich aufmerksam machen können. Außerdem nutzt der Stadtsportbund Halle e.V. die Fotos im Rahmen seiner vereinsübergreifenden Öffentlichkeitsarbeit - zeigt so ein buntes (Sport-) Halle.

Damit die Veranstaltung "Corona-konform" über die Bühne gebracht werden konnte, waren besondere Vorbereitungsmaßnahmen erforderlich. Wir möchten den zuständigen Behörden für die Genehmigung des Sport-Shootings danken und sind froh, dass sich alle Teilnehmer*innen an die Teilnahmebedingungen gehalten haben.

Das Sport-Shooting wurde von der Stadtwerke Halle GmbH, der AOK Sachsen-Anhalt und dem LSB-Projekt Integration durch Sport freundlich unterstützt.

Mit Freunden teilen