SWH Webbanner
KategorieNews
felix.sieb

Auf der Suche nach den neuen Lückenkempers und Freimuths

Unterzeile: 
Die nächste Medaille gehört dir
Bilder: 
Bild: 

Die SG Buna Halle sucht für die Sparte der Leichtathleten Nachwuchs. Wenn auch DU deinen Idolen um Gina Lückenkemper oder Rico Freimuth nacheifern möchtest und DICH neben den schweißtreibenden Trainingseinheiten in regelmäßigen Wettbewerben mit Gleichaltrigen im Kampf um Sekunden und Zentimetern in verschiedenen Disziplinen messen willst, dann bist DU bei uns genau richtig.

Insbesondere in den Altersklassen zwischen 6 – 10 Jahren sind wir auf der Suche nach talentierten Athletinnen und Athleten. Der Verein SG Buna Halle kann in der Leichtathletik über eine kontinuierliche sowie erfolgreiche Jugendarbeit in den letzten Jahren zurückblicken, woraufhin neben Bezirksmeisterschaften auch Titel bei den Landesmeisterschaften gefeiert werden konnten. Hinzukommend wurde die Sportanlage auf unserem Vereinsgelände in der Lilienstraße im Kalenderjahr 2017 neugestaltet, sodass DIR die besten Trainings- und Wettkampfbedingungen geboten werden. Darüber hinaus wirst DU von langjährigen lizenzierten Trainerinnen und Trainern bestmöglich gefordert und gefördert, um Spitzenwerte in Wettkämpfen zu erzielen.

Wenn wir mit diesem Beitrag DEIN Interesse wecken konnten, dann würden wir entweder DICH sehr gern auf unserem Sportgelände begrüßen oder über das vorhandene Kontaktformular in der Rubrik Leichtathletik mit DIR in Austausch kommen wollen.

Mit Freunden teilen