SWH Webbanner
Kategorie: 
Wettkampf

Saale Bulls : ECC Preussen Berlin

Datum: 
Freitag, 19. Oktober 2018 - 20:00

Am heutigen Freitag muss man im Spiel gegen den Tabellenzwölften aus Berlin noch immer auf die Langzeitverletzten Schmitz, Zille und Stöber verzichten. Ein Umstand, der in den letzten Duellen viel Kraft gekostet hat. Dies zeigte sich zumeist in der Tatsache, dass man auch nach einer Führung das Spiel am Ende doch noch abgab.

Das soll heute natürlich nicht wieder passieren. Motiviert aus den Erfolgserlebnissen des letzten Wochenendes und mit der Aussicht auf eine Pause werden noch einmal alle Kräfte mobilisiert werden. „Wir wollen und können jedes Spiel gewinnen“ – diese Aussage unseres Trainers Dave Rich wiegt gerade vor dem heutigen Duell schwer, wo man eben genau diesen Sieg von seinen Jungs erwartet. Denn gegen den ECC Preussen Berlin nimmt man die ungeliebte Favoritenrolle ein, ein Umstand, der den Bulls bisher eher Probleme bescherte.

Bilder: 
Bild: 

Mit Freunden teilen