SWH Webbanner
KategorieNews
daniela.spengler

Reideburger Radball Team an der Spitze

Bilder: 
Bild: 
Bildunterschrift: 
Daniel Leich und Norbert Seils vom Reideburger SV

Echt unglaublich, diese Jungs

Am Samstag, den 6.4.'19 fand der 4. Spieltag in der 2. Bundesliga im Radball in Luckenwalde statt. Nach dem grandiosen letzten Spieltag unseres Teams mit Daniel Leich und Norbert Seils sollte auch der nächste kein Kinderspiel werden. Da auf den Tabellenführer RSV Sangerhausen nur ein Punkt fehlt, wollte man nichts verschenken und den Anschluss halten.

Und es wurde noch besser. Erneut spielten die beiden Reideburger stark und konzentriert auf. Und gewannen so Spiel für Spiel. Und nochmal: 4 Spiele - 4 Siege. Megaleistung!!!!!

Da Sangerhausen ein bisschen das Glück fehlte, konnten sich Daniel und Norbert mit einem Punkt Vorsprung an die Tabellenspitze setzen. Es bleibt spannend. Die letzten 2 Spieltage sind entscheidend für den Aufstieg in die 1. Bundesliga.

Wir freuen uns sehr für unsere Radball Männer und drücken weiterhin fest die Daumen.

Mit Freunden teilen