SWH Webbanner
KategorieNews
j.schenk

Vier Jahreszeiten - Ein Verein!

Unterzeile: 
Newcomer Tanzverein präsentiert Tanztheater in der Händel Halle
Zusammenfassung: 

Halle (Saale), 16.10.2023: Am Samstag, dem 11. November 2023, präsentiert das Tanzatelier YUNA die Veranstaltung “Die Vier Jahreszeiten - ein Tanztheater” in der Georg Friedrich Händel Halle.

Bilder: 
Bild: 
Bildunterschrift: 
Die vier Jahreszeiten - Ein Tanztheater
Bild: 
Bildunterschrift: 
Die Tänzerinnen und Tänzer vom Tanzatelier YUNA e.V.

Um jeweils 14.30 Uhr und 18.30 Uhr entführen die knapp 80 Tänzerinnen und Tänzer im Alter von drei bis dreißig Jahren die Zuschauer in die Welt des Tanzes und zeigen die Schönheit jeder einzelnen Jahreszeit auf. Genauso bunt und facettenreich sind auch die dargebotenen Tanzstile von Kindertanz über Showtanz bis hin zu Akrobatik und Modern Dance. Die abwechslungsreiche Show fesselt kleine und große Tanzbegeisterte und die, die es zukünftig werden wollen.

Einlass ist jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online über Eventim.

Das Tanzatelier YUNA ist ein hallescher Tanzverein, der vor zwei Jahren von zehn Tänzerinnen gegründet wurde, die schon ihr halbes Leben lang gemeinsam tanzen und sich den Traum eines eigenen Tanzvereins erfüllten.

Mit Freunden teilen