SWH Webbanner
KategorieNews
j.schenk

Saale Bulls beenden Hauptrunde mit deutlichem Sieg

Unterzeile: 
Gegner in der Achtelfinalserie der Playoffs sind die ECDC Memmingen Indians
Zusammenfassung: 

Die Saale Bulls haben die Meisterrunde am Sonntagabend mit einem Sieg gegen die TecArt Black Dragons 5:2 (3:0,1:1,1:1) beendet. Zuvor hatte das Team aus Halle am Freitagabend auswärts gegen die Hannover Scorpions - den neuen Saison-Meister verloren.

Bilder: 
Bild: 
Bildunterschrift: 
Geschafft - Saale Bulls gewinnen letztes Heimspiel und stehen in den Playoffs.

Das letzte Heimspiel der Hauptsaison bestritten die Saale Bulls vor ausverkauften Rängen im kleinen Derby gegen Erfurt. Beide Teams starteten gut und mit viel Körpereinsatz in die Partie. Mit einem starken ersten Drittel stellte das Team aus Halle schon früh im Spiel alle Weichen auf Sieg und konnte sich schließlich mit 5:2 gegen die TecArt Black Dragons durchsetzen.

Mit dem fünften Platz in der Meisterrunde zieht der MEC Halle einmal mehr in die Playoffs ein. In der Viertelfinalserie treffen die Saale Bulls auf ECDC Memmingen Indians.

Die komplette Meldung und weitere Informationen findet Ihr auf der Website der Saale Bulls!

Mit Freunden teilen