SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

“Der Esel der auf Rosen geht”

Bilder: 
Bild: 

Der hallesche Bürgerpreis “Der Esel der auf Rosen geht” geht in eine neue Runde und ist eine tolle Möglichkeit, Ehrenamtlichen Wertschätzung entgegen zu bringen.

Bis 31. März 2019 können für den Bürgerpreis “Der Esel der auf Rosen geht” alle Menschen vorgeschlagen werden, die sich ehrenamtlich in Halle und dem Saalekreis für andere engagieren – egal ob alt oder jung. Für die Bewerbung spielt es auch keine Rolle, ob der Kandidat in einem Verein, einem Club, oder einer Einrichtung Gutes tut oder ob er nur sich ganz alleine für eine Sache einsetzt, die anderen hilft. Sowohl Einzelpersonen als auch ganze Vereine können vorgeschlagen werden. Eine Jury wählt die Sieger unter allen Bewerbern aus. 

 

So können Sie Ehrenamtliche oder Vereine vorschlagen:

Bitte geben Sie in der Nachricht an, wie der Nominierte heißt und wie seine Kontaktdaten sind, warum er nominiert wird und von wem. Ein Vorschlag per Brief sollte maximal eine Din A 4-Seite umfassen.

 

Der Bürgerpreis ist eine Initiative der Mitteldeutschen Zeitung, der Volksbank Halle und des neuen theaters und wird seit 2003 an engagierte Hallenser und Menschen aus dem Saalekreis vergeben. 
In diesem Jahr findet die Auszeichnung am 25. Mai 2019 im neuen theater in Halle statt. Alle Nominierten werden zu dieser Gala eingeladen.

Mit Freunden teilen