KategorieNews Archive

Versteigerung für einen guten Zweck

02.11.2009 16:55
SSB Admin
Aufgrund hohen Medieninteresse wurde die Auktion bis zum 08.11.2009 verlängert. Zum Bundesligaspiel gegen den HSC 2000 Magdeburg wird die Spendenauktion beendet.
Ende Juli erhielt der SV UNION Halle-Neustadt eine traurige Meldung. Laura Plantikow - Torhüterin der neuen B- und C-Jugend ist schwer erkrankt. Laura wechselte zu Beginn der vergangenen Saison vom TSG Calbe zum SV UNION Halle-Neustadt und besucht in Halle die Sportschule. Sie spielte in der vergangenen Saison bereits in der C-Jugend und unterstützte auch die D-Jugend während der personellen Schwierigkeiten im Punktspiel sowie in der Landesmeisterschaft. Gemeinsam mit Laura waren beide Mannschaften starke Teams und fast unschlagbar. Mit ihrer Unterstützung gelangen den Mannschaften die Siege und Erfolge. Aber nicht nur im Verein zeigte Laura hervorragende Leistungen, auch auf Landesebene war Laura auf ihrer Spielposition mit eine der besten Spielerinnen und galt als Nachwuchstalent in Sachsen-Anhalt. Auf Grund ihrer hervorragenden Leistungen wurde Laura im Juni 2008 in die Landesauswahl Jahrgang 95, obwohl Laura Jahrgang 96 ist, berufen. Laura braucht jetzt unsere Unterstützung, um die vor ihr liegende schwere Zeit tapfer mit aller Kraft zu überstehen. Gemeinsam mit ihrer Familie und ihren Freunden kann sie es schaffen ihre Krankheit zu besiegen.Alle Vereinsmitglieder, Fans, Eltern und ganz besonders deine Mannschaften sowie das Trainerteam wünschen Dir, liebe Laura, alles erdenklich Gute und einen ganz schnellen Genesungsprozess. Wir sind immer bei Dir und denken an Dich, möge es dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit geben.Der SV UNION Halle-Neustadt und der SVG Celle haben für alle Handballfreunde je einen Orginal Molten-Handball signiert. Geben sie jetzt ihr gebot ab und sichern sich sich den Wildcatsball aus der Jubiläumssaison 2009/2010 oder den Ball des Erstligsten SV Garßen Celle. Die Erlöse aus der Versteigerung kommen alle Laura Plantikow zu Gute.Allgemeine Hinweise zu der Versteigerung:Beginn: 27.09.2009 16:00 UhrEnde: 25.10.2009 16:40 UhrStartpreis: 50,00 Euro pro BallMöglichkeiten zur Teilnahme an der Versteigerung:+ Internet www.union-halle.net+ Heimspiele der Wildcats+ Ebayauktion ab 15.10.2009+ Abgabe des Gebots in der GeschäftsstelleDer SV UNION Halle-Neustadt wünscht viel Spaß beim bieten und bedankt sich für die Unterstützung. Hier geht es zur Versteigerung über die Homepage von Union und hier direkt zu ebay .