KategorieNews Archive

Erfolgreicher Saisonabschluss für Tina Strüver

06.10.2009 09:01
Petra Strüver
3. Platz beim Köln-Marathon für die hallesche Speedskaterin
Beim 13.Köln Marathon konnte Tina Strüver einen hervorragenden 3.Platz belegen. Ohne Mannschaftsunterstützung ließ sie sogar die überragende Skaterin der Saison Cecilai Baena und die frischgebackene Marathon Weltmeisterin Sabine Berg hinter sich. Aufgrund des schlechten Wetters mit viel Gegenwind und Regen konnte sich niemand entscheidend absetzen. So viel die Entscheidung im Zielsprint. Trotz einer miserablen Ausgangsposition, schaffte sie noch den Sprung aufs Podium. In der Gesamtwertung des German Inline Cups belegte sie damit Rang 4. Auch gut unterwegs war Kirstin Horlboge. Beim ihrem Debüt in Köln wurde sie in der Fitnesskategorie 17. Ob es noch für einen Podiumsplatz in der Wertung des German Inline Cups gereicht hat, konnte aufgrund undurchsichtiger Ergebnislisten noch nicht festgestellt werden.