KategorieNews Archive

Solide Leistung am Saisonende

21.09.2009 09:13
Warstat
Zwei von neun Titeln bei Deutscher Meisterschaft der Slalomkanuten gehen an den Böllberger Weg
Die Abschlußbilanz bei der Deutschen Meisterschaft der Leistungsklassen in Hohenlimburg kann sich für den Böllberger SV sehen lassen.Marcus Becker und Stefan Henze holen sich den Titel im Zweiercanadier vor der nationalen Konkurrenz. Die Gebrüder Simon landen für den BSV auf Platz 4. Den Titel im Teamwettbewerb der Einercanadier gewinnt die Mannschaft von der Saale in der Besetzung Unger/Trummer/Scholz. Die zweite Mannschaft des BSV wird fünfte. Bronze gibt es für das C2-Team mit Simon/Simon, Unger/Trummer und Lorke/Gerth. Das Boot Becker/Henze war hier nicht im Einsatz, um sich voll auf den Einzelwettbewerb zu konzentrieren.Eine weitere Bronzemedaille gab es noch für das Team Stefan Henze und Katrin Becker (Schkopau) im Rennen der gemischten C2 Boote.