KategorieNews Archive

Der 10.Universa- Rosenpokal ist Geschichte!

12.07.2009 22:46
Mario Surek
Pokalverteidiger kann das Objekt der Begierde nicht festhalten
Von 28 Teams sind 27 gekommen, nur die Saalepiraten sagten kurzfristig ab.Das Turnier wurde durch Regenschauer stark beeinflusst, jedoch konnten wir den Sieger erfolgreich ermitteln.1. Post 1 nach 9-m Schießen 2. Team X-Treme3. Havanna 09 4. Kickers Rosengarten 2. (Titelverteidiger)5. Kickers Rosengarten 1.6. DHL 1Es kam zu keinen Ausschreitungen und die Fairness konnte gewahrt bleiben.Akzentuierend sei erwähnt, dass 2 Frauenmannschaften ( TSV-Halle-Süd und Post-Damen ) sich im guten Mittelfeld des Turniers platzierten.Bis auf zwei Bänderrisse, kam es zu keinen schwerwiegenden Verletzungen.Zeitspanne des Turniers bis 17.30 UhrGespielt wurde auf 2 Großfeld-Plätzen / 4 Kleinfeldplätze Wir freuen uns auf die 11. Auflage 2010 .