KategorieNews Archive

Landesmeisterschaft AK D-E-F FR Sangerhausen 2009

01.06.2009 09:06
Ralf Glöckner
Hochmotiviert ging es am 9. Mai 2009 auf nach Sangerhausen. Die Ziele für die Landesmeisterschaften standen für unsere Jüngsten im Vorfeld fest und die Erwartungen waren groß.
Für unsere Kleinen war die Zeit der Vorbereitung vorbei. Es war nun der Augenblick gekommen, die Trainings- und Wettkampfleistungen der Vormonate zu bestätigen. Die Landesmeisterschaften boten jedem Athleten die Möglichkeit seinen Leistungsstand abzurufen. Im Einzelnen war das erfolgreiche Abschneiden unserer Aktiven wie folgt: Dadaj Isajev Jugend-F 29 kg Platz 1 LANDESMEISTER Alexandr Sidenkov Jugend-F 29 kg Platz 2 Oliver Hädrich Jugend-E 54 kg Platz 1 LANDESMEISTER Marcus Deparade Jugend-E 34 kg Platz 2 Benjamin Kogut Jugend-D 54 kg