KategorieNews Archive

Sportabzeichen ist nicht nur Sportabzeichentag

23.03.2009 22:23
SSB Admin
Sport- und Spielfest des USV Halle anläßlich seines 60. Jahrestages mit Abnahme des Deutschen Sportabzeichens
Mit dem Sportazeichentag ( in diesem Jahr die Nr. 17. am 5.6.) hat Halle Tradition, aber der SSB will mehr, um das Sportabzeichen ein ganzes Sportjahr über salonfähig zu machen. Gemeinsam mit dem Sportabzeichenpartner USV wird deshalbbereits am 3.4. in der Zeit von 11.00-16.00 Uhr und am 4.4. in der Zeit von 10.00 - 18.00 Uhr auf dem Sportplatz Frohe Zukunft für die ganze Familie die Abnahme angeboten. Vereinsmitglieder und natürlich auch Gäste sindherzlich willkommen. Kunststück, denn wer einmal beim USV war, bleibt auch dort. Mehr Informationennter www.usv-halle.de unter Festprogramm .