KategorieNews Archive

Sportlerehrung des Stadtsportbundes Halle e.V.

23.11.2005 12:42
Ede Koch
Erfolgreiche Aktive wurden im Rahmen einer Festveranstaltung des SSB Halle e.V. in der Konzerthalle am Boulevard geehrt...
430 im Jahr 2005 bei nationalen und internationalen Meisterschaften erfolgreiche Sportlerinnen, Sportler und Trainer der Stadt Halle (Saale) wurden traditionell am 22.11. in der Konzerthalle Ulrichskirche von der Stadt Halle und dem Stadtsportbund Halle e.V. für ihre Leistungen geehrt.Dem am Vortag gewählten neuen Präsident des SSB Halle e.V., Milad El Khalil (hier mit Blumenstrauß) wurde bei seinem ersten öffentlichen Auftritt in dieser Funktion durch seinen Vorgänger und neuen Geschäftsführer des SSB,Steffen Forker, assistiert.Stellvertretend für die vielen ehrenamtlichen Trainer und Übungsleiter erhielten die Goldene Ehrennadel des SSB Halle e.V. Irmgard Harz, Claudia Marx und Gerd Anacker.(Im Bild v.r.n.l.)