KategorieNews Archive

Die "Beamten" hatten die Dölauer Heide fest im Griff

04.06.2008 23:28
GeHa
Halles ultimativer Staffelmarathon mit über 400 Teilnehmer aus den drei mitteldeutschen Ländern. Jetzt mit aktuellen Bildern
Sieger Männer: Renntiere BurgenlandkreisSieger Frauen : Bewegung und Kreativität in KITAS e.V. Sieger Mixed : Landesbereitschaftspolizei Sachsen-Anhalt Besonders erfreulich :In der Mixed-Staffel kam nach dem Team der Saalesparkassedie Halle- Staffel in der Besetzung Burkhard Feisel, Ina Riede, Thomas Godenrath, Bärbel Felsberg, Wolfgang Schuster und Lothar Rochau erneut auf den 3. Platz. Der neue Job schien Lothar Rochau Flügel zu verleihen. Er holte als Schlußläufer neun Minuten auf und katapultierte die Staffel von Platz 6. auf Platz 3. Aktuelle Bilder und die Ergebnisse hier .