KategorieNews Archive

18. Weihnachtsrandori am 24.12.2015

03.02.2016 16:15
Tony-Mahony
Auch in diesem Jahr konnten 8 Jitokukas für ein paar Stunden den Weihnachtstrubel Daheim entfliehen. So trafen sich in diesem Jahr Sensei Basti, Sensei Matthias, Sensei Hendrik, Sensei Stefan, Sensei Ronny (Gast), Alex, Theresa und meinereiner zum alljährlichen Weihnachtsrandori in unserem Dojo in Halle. Beim Fußball und Basketball kamen die ersten ins Schwitzen und die müden Muskeln wurden so langsam wach. Das sollten sie auch, ging es doch im Anschluss gleich weiter mit ein paar Runden Randori. Die Pausen zwischen den einzelnen Runden vertrieben wir uns mit ein paar Kraftübungen bevorzugt in Form von Dips an den Bänken, am Boden mit Sit-ups oder mit dem Partner und einem Medizinball welchen wir uns zuwarfen. Nach einer kurzen Pause gaben alle noch einmal Vollgas zu The Prodigy mit dem legendären Album „The Fat of the Land“, um den Gegner noch ein letztes Mal in diesem Jahr mit einem Mawashi-Geri an den Kopf zu treffen. Sichtlich geschafft freuten sich alle auf die erholsame Massage des Partners um gleichzeitig wieder auf die besinnliche Weihnachtszeit eingestimmte zu werden. Jitoku wünscht allem ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.