KategorieNews Archive

Road to Rio

29.07.2015 16:46
Thomas Deparade
Luise Malzahn - Team Rio Sachsen-Anhalt - rangiert auf Platz 4 in der Weltrangliste
Bei denEuropaspielen in Bakuerkämpfte sich Luise die Silbermedaille in der Klasse bis 78 kg. Sie mußte sich nur im FinaleMarhinde Verkerkgeschlagen geben. Der zweite Wettkampftag hat dann noch einmal jede Menge Kraft und Anstrengung gekostet und wurde in der Mannschaftswertung ebenfalls mit einer Silbermedaille belohnt. Am 19. Juli ging Luise beim Grandslam in Russland mit einer weiteren Medaille (Bronze) von der Matte. In der Weltrangliste liegt sie mit einem Total score von 2120 aktuell auf Rang 4. Bei der WM in Astana möchte sie den nächsten Schritt in Richtung Rio 2016 machen. Die WM-Vorbereitung startet in der kommenden Woche in Kienbaum. Somit scheint alles nach Plan zu laufen.