KategorieNews Archive

Letzter Schultag heiß auch letzter Trainingstag

28.06.2015 10:15
Jens Pasemann
Am 10.07. endet das laufende Schuljahr. Gleichzeitig endet auch das Trainingsjahr. Weiter geht es dann ab dem 28.08.2015.
Wie in jedem Jahr, findet auch im Schuljahr 2014/15 das letzte Training am letzten Schultag (10.07.) statt. Bisher gibt es noch keine Information zum Ausgleichstraining mit anderen halleschen Vereinen. Sobald eine Info vorliegt, werden wir informieren. Gleichzeitig treffen sich die Erwachsenen nach dem Training zum Auswertungsgespräch bei einem gepflegten kühlen Blondem. Der Ort ist noch offen. Wer also das Training versäumt, melde sich per Telefon. Am 28.08. findet dann das erste Training nach den Ferien statt. Da bisher keine Änderungen bekannt geworden sind, gehen wir von den alten Zeiten und Räumlichkeiten aus. Aber sicherheitshalber sollte kurz vorher noch einmal online geschaut werden, ob es Änderungen gibt. OSS