KategorieNews Archive

Jahresabschluss 2014

29.11.2014 10:46
Jens Pasemann
Wie jedes Jahr teilt sich der Jahresabschluss in einen anstrengenden und einen gemütlichen Teil. Berufs bedingt kommt dieses Jahr noch eine Teilung in Kinder und Erwachsene hinzu.
Am 12.12. gehen die Erwachsenen nach dem Training gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt und zu später Stunde sicher noch das ein oder andere Bier trinken. Vorher wird aber noch einmal ordentlich trainiert und sich der entsprechende Durst geholt. :-) Für die Kinder ist das letzte Training im Jahr 2014 auch gleichzeitig der Tag der Wahrheit. Am 19.12. wollen sich einige den strengen Augen des Prüfers unterziehen. Gleichzeitig wollen alle das Gelernte den Familien und Freunden zeigen. Diese sind also ganz herzlich zum Abschlusstraining um 17:00 Uhr eingeladen.