KategorieNews Archive

Golfclub Halle holte Silber beim Landespokal

22.08.2014 12:13
Golfclub Halle e.V.
Für das Jahr 2016 will sich der Golfclub Halle für die Ausrichtung des Pokalturniers bewerben, verriet der zufriedene Mannschaftskapitän, wenn am hiesigen Hufeisensee eine weitere hochwertige 18-Loch-Anlage in Sachsen-Anhalt zur Verfügung stehen wird.
Der Hallesche Golfclub konnte am 16. August mit einer sehr guten Teamleistung beim Landespokal in Meisdorf den zweiten Platz erringen. Mit einem Endergebnis von 197 Punkten konnten sich die Hallenser Golferinnen und Golfer knapp, aber klar vor dem drittplatzierten ACAMED Golfclub Neugattersleben positionieren. „Ehrlich gesagt hätte ich nicht damit gerechnet, dass wir so weit kommen würden“, kommentierte Mannschaftskapitän Michael Labuschke den überraschenden Erfolg der Hallenser, die zum allerersten Mal bei diesem Wettbewerb angetreten waren.