KategorieNews Archive

Redaktion von halsport.de

28.05.2014 11:50
Oliver Thiel
Bei Anfragen wendet ihr euch bitte an Thomas Deparade. Günter Hebner, der Euch neben Thomas in den vergangenen Jahren in verschiedenen Funktionen betreut hatte, verlässt den Stadtsportbund zum 31. Mai.
Liebe Vereinsredakteure, bei Anfragen wendet ihr euch bitte an Thomas Deparade. Günter Hebner, der Euch neben Thomas in den vergangenen Jahren in verschiedenen Funktionen betreut hatte, verlässt den Stadtsportbund zum 31. Mai. Wir danken Günter für das Engagenemt, mit dem er seit 2005 die Redaktion der damals gerade eingeführten Internetseite des SSB „www.halsport.de“ mit organisierte. Von anfangs 50 Besuchern sind in neun Jahren durchschnittlich 2000 Klicks pro Tag erreicht worden. Fast 300 Redakteure schreiben mit unterschiedlicher Intensität an News, Veranstaltungen und Sportangeboten. Viele wurden von Günter eingewiesen und unterstützt.