KategorieNews Archive

Hallensperrung vom 02.12.2013 bis 17.01.2014

29.11.2013 14:41
Jens Pasemann
Von der Stadt Halle wurde uns die Nutzung der Turnhalle im o.g. Zeitraum untersagt (Sperrung). Aus diesem Grund müssen wir vorläufig das Training in diesem Zeitraum absagen.
Liebe Sportfreunde, unser Training kann nach derzeitigem Stand der Dinge im Zeitraum vom 02.12. bis 17.01. wegen Sperrung der Turnhalle nicht stattfinden. Begründung: der Aufbau von Sportgeräten für den Schulsport. Ich habe mich bereits an den FB Sport gewandt, mit der Bitte um Prüfung der Angelegenheit. Leider konnte man uns dort nicht helfen, so dass ich mich an den SSB als Vertreter der Sportvereine in Halle und den OB Dr. Wiegand gewand habe. Da auf Grund der Kürze der Zeit noch keine positive Antwort kam, sind wir gezwungen das Training im genannten Zeitraum vorläufig abzusagen. So bald eine Änderung kommt, werden wir euch hier sofort informieren. Bitte kommuniziert auch regelmäßig mit Euren Trainern. Ich bleibe am Thema dran. Oss Pace