KategorieNews Archive

Auch im letzten Heimspiel glücklos

02.09.2013 13:14
T.Wochatz
Mit einer 6:9 Niederlage gegen den MSC Pattensen beendet das Bundesligateam des 1.MBC 70/90 Halle e.V. die Spielsaison 2013
Halle hatte zwar optisch mehr Spielanteile konnte aber seine zum Teil hochkarätigen Chancen nicht verwerten. Der MSC Pattensen war da effektiver. Teilweise begünstigt durch die Halleschen Torwartleistungen. Die Tore für Halle schossen Hans Ulrich Niebuhr (1) und Marc Wochatz ( 5 ). Am Ende der Saison steht Halle auf Tabellenplatz 6 der Liga Nord. Besser in Fahrt kam am Samstag die Jugend des MBC. Mit einer Niederlage, einem Unentschieden und zwei Siegen festigte der Nachwuchs seinen 2.Platz in der Gruppe Nord und spielt damit im kleinen Finale um Platz 3 der Deutschen Jugendmeisterschaft. Beim Turnier am Samstag wurde Halles Benjamin Walther zum Besten Spieler gewählt. <table c