KategorieSportangebot
Titel: 

Kanu-Rennsport

Lerne paddeln beim HKC

Wer von Euch Lust und Laune hat, sich sportlich zu betätigen, sich in der Natur bewegen will, mit dem Element Wasser viel Spaß hat ist bei uns genau richtig.
In der Mannschaft und auch als Einzelsportler könnt ihr euch beim Halleschen Kanu-Club 54 der Herausforderung Kanusport stellen.
Im Winter trainieren wir in der Turnhalle in Radewell immer Montags und Freitags von 16.00-18.00 Uhr.

Ab April bis Oktober gehts dann zum See.

Wenn du schon 7 Jahre oder älter bist und schwimmen kannst, komm zum Schnuppertraining vorbei. Für jeden Kanuten besteht bei uns Schwimmwestenpflicht bis zum 12 Lebensjahr.

Wir erwarten euch

 

Trainingszeiten: Montag und Freitag

Sommer ( April bis September): 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr am Osendorfer See

Winter ( Oktober bis März): Montag 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Freitag 16:00-18:00Uhr  Turnhalle Radewell

Mitzubringen sind

für das Sommertraining am See:

gute Laune, Badesachen, Badelatschen, 2x Sportsachen komplett, Turnschuhe, Kopfbedeckung (Cap als Sonnenschutz), Badetuch, Tüte mit Schwamm und altem Lappen / Tuch zum Reinigen der Boote, Getränke

Und für das Wintertraining in der Turnhalle:

gute Laune, 1x Sportsachen kurz für Turnhalle, Trainingshose und -Jacke oder Pullover, Mütze, Turnschuhe, Getränke

Wir erwarten euch – die Übungsleiter:

Sportart: 
Kanu
Angebot für: 
Einsteiger
sportliche Kinder
talentierte Kinder
Alter: 
Kinder
Geschlecht: 
männlich/weiblich
Abrechnung über Rezept möglich: 
Nein
sportliches Interesse: 
Freizeit- / Breitensport

Tab

Mit Freunden teilen