SWH Webbanner
KategorieNews
bogenschiessen

Jüngste Weltmeisterin in der Geschichte der Halleschen Feldbogengilde

Unterzeile: 
Weltmeisterschaft 3D-Bogenschießen am Polarkreis
Bilder: 
Bild: 
Bildunterschrift: 
Lilly Schöneich - Weltmeisterin CFTR
Bild: 
Bildunterschrift: 
Mitternachtssonne am Polarkreis in Rovaniemi

An der Wold Bowhuner Championship 2023 in Rovaniemi (Finnland) am Polarkreis nahmen 9 Schützen der Halleschen Feldbogengilde teil. Von Insgesamt 4 Wettkampftagen musste auch einer in der Mitternachtssonne absolviert werden. In der Nacht zu schießen, war ein absolut einzigartiges Erlebnis. Am Ende konnte unsere Lilly mit einer Goldmedaille nach Hause fahren und ist somit die jüngste Weltmeisterin in der Geschichte des Vereins. Wir gratulieren noch einmal herzlich zu dieser tollen Leistung und hoffen, es ist Ansporn für weitere Taten.

Mit Freunden teilen