SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

4 Hallenserinnen im Großbild "Shopping"

Unterzeile: 
Der GSV Empor Halle e.V. beim Internationalen Deutschen Turnfest
Bilder: 
Bild: 

Vom GSV Halle e.V. haben die Sportlerinnen Maritta Steinbach, Kathrin Wille, Cynthia Krüger und Sylvana Kusche zum Gelingen der Sportgala mit 6.000 Aktiven beim Internationalen Deutschen Turnfest in Berlin beigetragen. Mit rund 800 Teilnehmern aus ganz Deutschland waren sie beim Großbild "Shopping" im Einsatz. Monatelanges Training und viele Entbehrungen wurden mit einem gelungenen Auftritt auf olympischem Rasen und viel Spaß belohnt. Die 60.000 Zuschauer haben mit viel Applaus die Darbietungen der Sportler im Stadion gewürdigt.

"Wir können nur alle Vereine ermutigen sich an so einem Event aktiv zu beteiligen. In 4 Jahren findet das nächste Internationale Deutsche Turnfest in Leipzig statt, sicherlich werden wir unsere Sportlerinnen dort wieder antreffen." (Maritta Steinbach)

Mit Freunden teilen