Absatz:
Text:

Der Frauensportverein Halle-Süd e.V. hat derzeit über 400 aktive Mitglieder/Innen. Trainiert werden sie von 20 Übungsleiter/Innen.

Was bietet der Frauensportverein Halle-Süd e.V.

Hier eine Auswahl unserer Sportangebote :

– Aerobic, Bauch-Beine-Po, Tanz – Aqua-Fitness – Aroha – Ballspiele und aktive Bewegung (Männergruppe) – Basketball und andere Spiele – Fit-Ball mit funktioneller Gymnastik und Muskelaufbau – funktionelle Gymnastik in Verbindung mit Ballspielen – funktionelle und seniorengerechte Gymnastik – Seniorengerechtes Ganzkörpertraining – Standfest & Stabil (Pluspunkt Gesundheit) – Stepp-Aerobic – Yoga

Über das Training hinaus bieten wir unseren Mitgliedern noch zusätzlich verschiedene sportliche Aktivitäten an, die zu einer starken Integrität in den Sportgruppen führt. So werden auf Vereinsebene Überraschungsfahrten, Frauensportaktionstage, Wanderungen, Radausflüge, Weihnachtssingen, Osterbasteln und Weihnachtsbasteln, Stricken und vieles mehr angeboten.

Wo trainieren wir?

Unsere Trainingsstätten befinden sich in Turnhallen in der Südstadt, im Barbarakrankenhaus in der Barbarastraße, im Berufsförderungwerk für Blinde und Sehbehinderte oder im Ballettsaal des Carnevalvereins in der Merseburger Straße. Aber auch in Trotha und in Dölau haben sich Trainingsgruppen gebildet, die über den Haupteinzugsbereich der Südstadt hinaus wirksam sind.

Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag?

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 6,00 € pro Monat.

Einmalig fällt eine Aufnahmegebühr an.

Sollten wir ihr Interesse geweckt haben, können Sie jederzeit in der Sie interessierenden Gruppe „schnuppern“ und sich dann entscheiden!

Titel:
Unser neuer fröhlicher 3-Frauen-Vorstand
Manuela Weidemeier, Bettina Thörmer, Steffi Meyer v.l.
Titel:
ÜbungsleiterInnen und Aktive des Frauensportvereins Halle-Süd e.V.
Alle wichtigen Frauen und Männer des Vereins

Mit Freunden teilen