SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

MBC siegt in der Mecklenburgischen Schweiz

Unterzeile: 
von T. Wochatz
Zusammenfassung: 

MBC gewinnt 8:2 gegen Malchin

Bilder: 
Bild: 

Wenig Mühe hatten die Motoballer des 1.MBC 70/90 Halle beim Tabellenschlusslicht der Liga Nord , den MSC Kobra Malchin.

Bereits nach 2x20 Minuten lag Halle mit 4:0 vorn. Es folgte ein kurzes Aufbäumen der Kobras . Diese kamen noch einmal auf 4:2 ran und hatten die Möglichkeit das Ergebnis weiter zu Verbessern. Halle spielte zu der Zeit 4 Minuten mit zwei Mann Unterzahl. Piper und Wochatz mussten mit Gelb raus. Das Alles im 3.Viertel. Bevor dieses vorbei war erzielte Halle das 5:2. Im letzten Viertel drehte der MBC nochmal richtig auf und erhöhte auf 8:2.  Die Tore für Halle erzeielten Benjamin Walther ( 3) und Marc Wochatz (5 ).Ein verdienter Erfolg, der aber an der Tabelle nichts ändert.

Halle steht weiter auf Platz 5, da der MSC Jarmen am grünen Tisch gegen die Tornados aus Kierspe gewann. Der MSF Tornado Kierspe sagte das Meisterschaftsspiel kurzfristig ab und muss mit einer empfindlichen Strafe rechnen.

Am kommenden Samstag bestreitet Halle beim alten und neuen Nordmeister, den 1.MSC Seelze, das letzte Spiel der Liga Nord. Halle bräuchte einen Sieg um doch noch in die Play Offs zu kommen.

Mannschaftsaufstellung: Tor: Michael Quente, Steve Angelmann  Feld: Tino Schönian, Marc Wochatz, Tim Piper, Norman Bernstein, Mario Lindemann, Benjamin Walther, Enrico Wochatz

Schiedsrichter: Martin Winter, Joachim Busche 

Zuschauer : 150

Mit Freunden teilen