SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

MBC Oldies auf Tour

Bilder: 
Bild: 
Bildunterschrift: 
Rainer Pandeff (Mechaniker), Robin Silber, Torsten Wochatz, Mario Lindemann, Stefan Peter, Tino Schönian, Marcus Dochow, (knieend)Frank Rother

Die bei 1.Motoballclub 70/90 Halle gegründete Altherrenmannschaft hatte am vergangenen Wochenende ihren 1.Einsatz.

Beim MSC Pattensen zu Gast spielte Halle gegen den Gastgeber und die Oldies des MBC Kierspe. Schnell stellte sich heraus, das das Team entschieden mehr Training braucht. Beim Verein haben natürlich die 1.Mannschaft und das Jugendteam Vorrang. Aber mit der neuen Platzanlage in der Schieferstraße sollten auch Halles Oldies mehr Trainingszeit bekommen. So zehren die „ Jungs“ von der Erfahrung der aktiven Zeit. Trotzdem lieferte die Mannschaft eine schon ansehnliche Leistung ab. Gegen den MSC Pattensen unterlag Halle mit 3:1 und gegen den späteren Turniersieger MBC Kierspe mit 6:2.

Die Tore für Halle schossen Marcus Dorow ( 1 ), Stefan Peter ( 1 ) und Torsten Wochatz ( 1 ).

Mit Freunden teilen