SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

Halle siegt souverän

Unterzeile: 
von T. Wochatz
Zusammenfassung: 

MBC siegt mit 10:3 gegen Malsch

Bilder: 
Bild: 

Nach einem anfänglichen Abklopfen begann Marc Wochatz ab der 10 Minute mit dem Torreigen. 4 Tore standen nach 20 Minuten auf seinem Konto. Dabei spielte Malsch sehr gut mit und hatte seine Chancen. Doch Steve Angelmann, der die ersten beiden Viertel im Tor stand, hatte was dagegen.

Im zweiten Viertel passierte nicht so viel. Viel trug sich im Mittelfeld zu. Marc Wochatz brachte in der 24.Minute mit seinem 5:0 Halle auf die Siegerstraße.

Das dritte Viertel. Halle wechselte den Torwart und Marc Wochatz machte mit seiner Torejagd weiter. In der 44. Minute erzielte er das 6:0. Endlich reihte sich auch Enrico in die Liste ein. Nach einem Malscher Lattenknaller, konterte Halle und Enrico Wochatz erzielte sein erstes Tor nach seiner langen Verletzungspause. Malsch gelang mit Felix Göder kurz vor Abpfiff der Anschlusstreffer.

Das vierte Viertel begann mit einem sehenswerten Treffer. Freistoß für Halle. Enrico Wochatz passt auf Bejamin Walther. Dieser verwandelt aus dem kurzen Eck zum 8:1. In der folgenden Phase patze die hallesche Abwehr zweimal, so dass die Malscher mit Alex Kleinbichler und Felix Göder auf 8:3 verkürzen konnten. Das ließ Marc Wochatz nicht auf sich sitzen. Zweimal schlug er noch zu. Am Ende stand es 10:3 für Halle.

Im Halbfinale um den B-Pokal spiel Halle gegen den MBV Budel. Am 5. Oktober findet das Hinspiel in Budel statt. Das Rückspiel wird am Samstag, den 12. Oktober in Halle stattfinden.

Torhüter:
Michael Quente, Steve Angelmann
Feldspieler:
Tino Schönian, Marc Wochatz (8x), Tim Piper, Norman Bernstein, Mario Lindemann, Benjamin Walther (1x), Enrico Wochatz (1x)

Zuschauer :170

Mit Freunden teilen