SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

Überraschung für Halles Bundesligisten

Bilder: 
Bild: 
Bildunterschrift: 
Tolle Spende - ein nigelnagelneues Motorrad

Eine dicke Überraschung gab es für die Bundesliga Motoballer des 1.MBC 70/90 Halle am vergangenen Freitag. Die Wirtsleute des Gemütlichen Eck, in Halle-Neustadt, spenden der Bundesligamannschaft des Vereins ein fabrikneues Motoballmotorrad. Für Familie Halang eine Herzenssache. Beide zählen seit Jahren zur treuen Fangemeinde des Vereins und finden, dass der einzige Motoballverein Mitteldeutschlands diese Unterstützung verdient und vor allem braucht.

Fahren wird die Maschine Enrico Wochatz. Durch Verletzung in seiner Entwicklung zurückgeworfen, wird er sicher mit dieser Maschine einen neuen Schub bekommen.

Der Verein sucht für die 1. Mannschaft einen weiteren Torwart. Mit Michael Quente besitzt man zwar einen erfahrenen Torwart, perspektivisch wird aber Verstärkung gebraucht.

Jugendliche ab 11 Jahren, die den Motoballsport betreiben möchten, sind jederzeit beim Schnuppertraining willkommen.

Mit Freunden teilen