SWH Webbanner
KategorieNews
thomas.deparade

End of Summer 2022

Bilder: 
Bild: 
Bildunterschrift: 
Babsi und Christian (links) werden Vize-Landesmeister:in

Bereits am 27. August fand am Löderburger See die Mixed-Landesmeisterschaften im Beachvolleyball statt. Mit dabei waren zehn Teams. Der VC 97 Staßfurt als Ausrichter mit dem Team vom Löderburger See haben dabei tolle Arbeit geleistet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt resümierten alle Akteure. Bei herrlichen Wetter und sommerlichen Temperaturen war es ein toller Tag mit spannenden Spielen.

Dabei muss unbedingt erwähnt werden, dass das Team Schönerstedt/Schödel (beide SG Buna Halle e.V.) sich durch den Loser-Baum gekämpft und am Ende Platz zwei belegt hat. Gespielt hat das Team an diesem Tag in der Zeit von 10.00 bis 16.00 Uhr insgesamt 19 Sätze! Dazu kann man nur gratulieren und den Hut ziehen.

Herzliche Glückwünsche gehen auch an die neunen Landesmeister Meixner/Roy. Alle Ergebnisse befinden sich hier. Gerne sind wir auch im Jahr 2023 Gäste am Löderburger See und werden die Mixed-Landesmeisterschaften mit 12 Teams dort spielen (Termin noch offen), habt vielen Lieben Dank!

Ein großes Danke geht auch an unsere Partner und Sponsoren, Sparkasse, Mikasa, SocialMap, ÖSA, IKK gesund plus und der Mibrag, die die VVSA Beach Tour 2022 wird unterstützt haben.

 

Bericht: VVSA vom 13.09.2022

Mit Freunden teilen