KategorieNews Archive

Kinder-Sport-Haus unterstützt Aufruf zum olympischen Malwettbewerb

21.08.2008 08:39
Jens Pasemann
Gemeinsam veranstalten die Deutsche Olympische Akademie (DOA), die Deutsche Olympische Gesellschaft (DOG) und der BDK e.V. Fachverband für Kunstpädagogik den Malwettbewerb für Kinder "Olympische Spiele - wie ich sie sehe!".
Das Team des Kinder-Sport-Hauses unterstützt den Aufruf zur Teilnahme am Malwettbewerb für Kinder unter dem Motto: "Olympische Spiele - wie ich sie sehe!". Gleichzeitig haben wir die komplette Ausschreibung im Kinder-Sport-Haus veröffentlicht und werben bei unseren Besuchern für eine Teilnahme. Den vollständigen Ausschreibungstext finden Sie hier. Als besonderen Service bieten wir allen Teilnehmern, die Portokosten sparen wollen, den gemeinsamen Versand durch das Team des Kinder-Sport-Hauses an. Abgabeschluss im Haus ist der 01.Oktober 2008. Für die bei uns abgegebenen Beiträge wird eine Fachkundige Jury ebenfalls drei Teilnehmer prämieren.