KategorieNews Archive

1. Mitteldeutscher Firmenlauf

23.06.2008 07:43
SSB Admin
Waldemar Cierpinski rief und 180 Firmen-Teams kamen
Zwei Hallesche Beigeordnete aktiv bei einer Sportveranstaltung. Wann haben wir das zuletzt gesehen ? Da kommt doch Hoffnung auf, dass die "Stadt" noch zur Besinnung kommt und den Sport wieder in ihre strategischen Ziele aufnimmt.Während der Sportbeigeordnete Wiegand schon im halleschen Trikot lief hatte der Wirtschaftsbeigeordnete Neumann noch eine "Altverpflichtung" zu erfüllen. Ganz auf Jugend setzte der SSB. Der ab 1. Juli im SSB tätige aktive USVler Thomas Deperade führte Floran Rau ( Landesmeister im Ringen) und Franziska Hentke ( Mehrfache Deutsche Jahrgangsmeisterin im Schwimmen) an den Start. SSB Geschäftsführer Steffen Forker kuriert zur Zeit eine Verletzung aus, um am Freitag beim Sportabzeichentag starten zu können. Er ließ sich durch Tochter Luisa vertreten.