KategorieNews Archive

Hauptausschuss des SSB mit brisanten Themen

31.03.2008 06:15
SSB Admin
Vereinsvertreter beschäftigen sich mit den Lasten der Vergangenheit ( Landessportbund) und den Herausforderungen der Zukunft (Konzept Halle-Sportstadt 2020)
Zweimal im Jahr treffen sich die Vertreter der halleschen Sportvereine, oftmals von der Öffentlichkeit unbemerkt, zur Hauptauschuss-Sitzung. Das Präsidium legt hier Rechenschaft über seine Arbeit ab undgibt den Vereinen die Möglichkeit der Einflußnahme. Am 7.4. um 18.00 Uhr im Kanu-Zentrum Halle-Osendorf scheint das mehr als eine Routine-Veranstaltung zu werden. Kann doch Präsident El-Khalil über die Ergebnisse der außerordentliche Hauptausschuss-Sitzung des LSBvom 1.4. berichten und ein Hauptthemawird die Arbeit am richtungsweisenden Konzept 2020 sein. Bereits vor seinem offiziellen Dienstantritt werden wir den zukünftigen Beigeordneten für ........Sport Dr. Wiegand begrüßen dürfen.